Montag, 6. Oktober 2014

Rezension: Verraten und Verkauft (Gay Romance Thrill) von Madison Clark

http://www.amazon.de/Verraten-Verkauft-Madison-Clark-ebook/dp/B00O5O99LI


So eine tolle Geschichte.
Was soll ich sagen. Bei dieser Story fehlen mir die Worte. POSITIV!

Die Story hat mich von Anfang an mitgerissen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Marc, der recht schaffende Anwalt, der immer alles richtig machen möchte, trifft auf den jungen Eric, der oft auf seine freche Art Marc die Röte ins Gesicht treibt.
Ihr Kennenlernen steht nicht unter einem guten Stern, aber je näher sich Marc und Eric kommen, desto interessanter, lustiger und heißer wird es zwischen den Beiden, die daraus ein Katz-und-Maus-Spiel machen. Leider könnte alles gut sein, wenn es da nicht jemanden gebe, dem das überhaupt nicht gefällt und mit Mord und Erpressung Marc und Eric auseinander bringen will. Mit vereinten Kräften müssen sie sich wehren und gehen dabei über Messers Schneide. Nur ihr wachsende Freundschaft und aufflammende Leidenschaft füreinander gibt ihnen noch Halt.

Die Autorin versteht es mit tollen Dialogen, mit Witz und Humor und einer ordentlichen Portion Thrill, Faszination und Romantik den Leser zu fesseln.
Die Spannung wird schon sehr früh aufgebaut und immer weiter gesteigert und endet mit einem abenteuerlichen Finale, das alles hat, was ein einen richtigen guten Thriller ausmacht.
Empfehlenswert! Meine Buchperle des Jahres 2014!






ca. 250 Seiten
erschienen im Main Verlag
Website der Autorin
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen