Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension: Verloren ohne dich (Gay Romance) von Jana Martens

erschienen als Taschenbuch und als eBook bei Bookshouse

Homepage der Autorin www.janamartens.de


*************************************


Meine Rezension



Begeisterung pur!
Lucas hat es nicht leicht. Als Kind wurde er adoptiert und fortan von seinen Adoptiveltern wie der letzte Dreck behandelt. Arbeiten … Arbeiten … Arbeiten. Das ist das, wozu Lucas in den Augen von Susanne und Franklin Patton gut ist. Lucas kennt es nicht anders und fügt sich seinem Schicksal.
Doch das hat etwas anderes mit ihm vor. Unverhofft tritt der freche Nachbarssohn Ben in sein Leben. Ben ist fasziniert von der naiven und zurückhaltenden Art von Lucas. Lucas wiederum findet in Ben einen Freund, den er zuvor niemals gehabt hatte. Und das Schicksal geht noch weiter, denn aus ihrer Freundschaft entwächst eine zarte und romantische Liebe.
Aber es gibt auch noch die Pattons, die mit Lügen und Intrigen versuchen, Ben von Lucas fernzuhalten. Sie fangen an ihr wahres Gesicht zu zeigen und gehen dabei ohne Skrupel vor.
Jana Martens ist es mit ihrem Debütroman gelungen, mich als Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Lucas und Ben sind für mich das perfekte Paar, die innerhalb der Geschichte eine Berg- und Talfahrt der Gefühle erleben und dabei gegen ein undurchdringliches Netz aus Lügen ankämpfen müssen.
Die Gefühlswelt der beiden kommt nicht zu kurz, ebenso die Romantik, ihre Leidenschaft und ihre Suche zueinander.
Die Autorin hat einen angenehmen und gut zu lesenden Schreibstil, der bei mir das Kopfkino nicht hat stillstehen lassen.
Für diese wahnsinnig schöne Liebesgeschichte gibt es von mir 5 Sterne und 1 Stern extra für das tolle Cover.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen